Über Stachelherz

Hallo und herzlich willkommen!

Ich bin Andrea Rommel, 1979 geboren und aufgewachsen in Hattingen an der Ruhr. Seit einigen Jahren lebe ich nun in Wuppertal.

Ich liebe Musik, viel PS und (guten) Käsekuchen 🙂

Mit diesem Blog möchte ich Frauen Anregungen und Tipps für verschiedene Lebenslagen geben.

Ein Blog für starke Frauen und alle, die es werden wollen!

Es ist manchmal nicht leicht, mit den Wiedrigkeiten des Lebens klar zu kommen. Da ich solche Situation sehr gut kenne und mich zum Teil sehr mühselig durchgekämpfen musste, habe ich mir meine „Stacheln“ hart erarbeitet und möchte andere Frauen von meinen Erfahrungen profitieren lassen.

Es wird sehr spannend. Schließlich ist dieser Blog mein erster und wird in meiner Freizeit „gefüttert“. Daher bitte ich um etwas Nachsicht, wenn das ein oder andere am Anfang nicht so gut klappt.

Übrigens, die hier von mir persönlich beworbenen Bücher und Produkte besitze ich selbst und würde diese auch zu jeder Zeit meiner besten Freundin empfehlen.
Auf den Inhalt aus eventuellen Werbebannern habe ich nur bedingt Einfluss.

Bleibt mir abschließend noch zu erwähnen, dass Ihr gerne meine Beiträge kommentieren und teilen dürft und ich freue mich sehr, wenn es Euch gefällt!

Liebe Grüße und bleibt stark,

Eure Andrea